Tel.+39 349 878 9128 Kontakte
Suche+

Gästebuch

Scrivi un nuovo messaggio sul guestbook

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Nicole è Georg aus Krefeld schrieb am 19 Juni 2019 um 23:37
Wir haben uns mit dem Tag der Anreise direkt in den Trulli verliebt. Er war so eingerichtet, wie in der Beschreibung bis ins kleinste Detail beschrieben. Der Trulli ist sehr gepflegt und liegt sehr ruhig. Man kann sich hier wirklich erholen und die Ruhe genießen. Im Salzwasserpool konnte man sich herrlich erfrischen. Es fehlte an nichts, es war alles, aber auch wirklich alles, vorhanden. Wir wurden sehr herzlichst von der Eigentümerin, Monica, begrüßt. Auch die Betreuung während unseres Aufenthaltes war super. Man konnte sie jederzeit erreichen. Sie hatte auf alle Anfragen von uns (ob Ausflug, Masseria oder Shoppen) immer tolle Tipps zur Hand. Um Ausflüge in die verschiedensten Regionen zu planen, liegt der Trulli hervorragend. Ob man an die Adriaseite oder aber an das Ionische Meer fahren möchte. Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Wir bedanken uns bei Monica für Ihre herzliche und erfrischende Art. Wir haben Sie in unser Herz geschlossen.Liebe Grüße auch an Michaele und Jango.
Administrator-Antwort von: Nicla Ferrante
Dear Nicole and Georg thank your message. Monica is a very special landlord, we are very happy to read that you have appreciate her trullo and its pool, that you have lovely memories of your holidays here in Puglia although the weather was a little bit cold for May. Trullionline hopes that you will come back by us again and we wait for you next year. Warm regards Nicla, Monica and the staff of trullionline
... Diese Metabox ein-/ausblenden.